Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WIRD VORAUSSICHTLICH VERSCHOBEN: Traumurlaub am Meer. Moderne Yoga Finca mit Pool, Fußbodenheizung, ein Traum für Deinen Yogaurlaub…

Ein einziges Mal Traum-Finca auf Mallorca: ab April 2022 werde ich meinen Beitrag zur CO2-Reduktion leisten und auf Yoga Reisen nach Mallorca und Andalusien verzichten, Euch aber umso mehr auf Yoga Retreats in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs empfangen. Yoga auf Mallorca wird es EIN mal im Oktober ´21 geben, Yoga auf Andalusien EIN mal März ´22. Und dann: Wandern, Radeln, Zugfahren... und schöne Retreats in der Nähe genießen und die Umwelt schützen...

Einmalig werden wir in 2021 3km südwestlich von Son Servera im Südosten Mallorcas auf einer traumhaft schönen Yoga Finca mit Pool und tollem Ausblick Zeit mit Yoga, Schwimmen, relaxen u.v.m. genießen. Abstand und Entspannung nach einem Turbulenten Jahr 2020. Im Oktober noch einmal zur Sommerverlängerung auf die Insel, bevor ich ab April 2022 einen persönlichen CO2-Flug-Lockdown verhänge.

Wir werden ein angenehmes Grüppchen sein in privater, persönlicher Atmosphäre, mit viel Rückzugsmöglichkeit auf dem weitläufigen Gelände ebenso wie Ausflugsmöglichkeiten an den Strand, zum Radeln, Wandern, Wassersporteln, aber auch mit geselligen Angeboten im kleinen Kreis: am Donnerstag gemeinsam auf den Markt, ein Koch-Abend, einmal essen am Meer... und Yoga, Meditation und Tanz sowieso.

Es gibt 5 Doppelzimmer, wobei eines nicht ganz so luxuriös/schön ist – daher werden 4 DZ zum Normalpreis sein, das eine DZ zum Preis „take it easy“ etwas günstiger. Maximalpreis inkl. Verpflegung, Unterkunft im DZ, Yoga wird 989,- Euro sein.

Infos und Anmeldung: https://yogamitinka.de/kontakt. Weitere Infos zum Yoga Urlaub sende ich Dir dann umgehend zu. Ich freu mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar