Very personal yoga

Yoga mit Deinen besten Freunden/ Familienyoga

Du siehst Deine Liebsten viel zu wenig? Die Menschen, die Dir wichtig sind, kannst Du nicht besuchen? Corona macht grade alles mies? Nur telefonieren reicht irgendwie nicht? Buche gern eine private Yogastunde bei mir für Dich und Deine besten Freunde oder Deine Familie. Bis zu 7 Teilnehmern erhaltet Ihr eine 60minütige, exklusive, individuell angepasste Yogastunde auf Zoom für 75,- Euro brutto. Im Anschluss schenke ich Euch noch ca. 30 Minuten Privatsphäre-Raum, in dem ihr Euch bei Zoom-Videoqualität austauschen und einfach noch eine gute online-Zeit miteinander verbringen könnt. Sollte ich im Anschluss keinen Yoga-Termin haben, könnte der Raum auch länger für Euch zur Verfügung stehen.

Be the one and only – live vor Ort

An jeder online Yoga-Einheit, die ich gebe, kann ein/e Yogini live und in Farbe, vor Ort, teilnehmen. First come, first serve (welcome(at)yogamitinka.de). Veranstaltungsort ist Prien am Chiemsee.

Einzelstunde online

Online biete ich auch Einzelstunden. Den Schwerpunkt darfst Du setzen: Yin, Yang oder Yoga mit Körpertherapeutischem Fokus. 60 Minuten: 85 Euro brutto.

welcome(at)yogamitinka.de