Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finde ganz zu Dir. Loslassen und neue Kraft tanken im wunderschönen AlpenRetreat/Tirol.

Im Juli habe ich die Freude, Euch ein verlängertes Wochenende im wunderschönen AlpenRetreat mit Yoga und mehr erfreuen zu dürfen. Der Ort ist von liebevollen Menschen geführt, die Euch nicht nur, aber auch, mit bester vegetarischer Kost nähren - im AlpenRetreat wird neben dem Körper definitiv auch die Seele genährt, schon allein durch die Lage in den Tiroler Bergen, nahe eines plätschernden Bachs, an dem Ihr die Seele baumeln lassen könnt. Mein Programm findet Ihr untenstehend. Ich freue mich sehr auf Euch ! Weitere Infos und Anmeldung: https://www.alpenretreat.com/de/veranstaltung/finde-ganz-zu-dir-loslassen-und-neue-kraft-tanken-mit-yoga-und-mehr/

Ablauf Yoga Retreat Urlaub in Tirol

Donnerstag
16.00 Anreise
16.30-18.00 Yoga „Ankommen“
18.30 Abendessen
20.00 „Bewegte Meditation: Integrieren und Loslassen“ (ja nach Gruppe/Bedarf 15-60 Min.)

Yoga-Urlaub-Tiroler-Berge

Freitag/Samstag
07.30-9.00 Guten Morgen Yoga „öffne Dein Herz“
09.00 Frühstück
14.00 Mittagessen, optional Lunchpaket – Auszeit/Wanderung
16.30-18.00 Yoga „Zentrieren/ Raum für Neues“
18.30 Abendessen
20.00 „Selbstliebe/Ressourcen“/ "Ritual Neubeginn"

Sonntag
07.30-9.00 Guten Morgen Yoga "Klarheit"
09.00 Leckeres Yoga-Brunch
10.00-12.00 Gemütliches Ausklingen lassen und zusammenpacken
12.00 Abreise vom AlpenRetreat

Die Buchungen für das Retreat werden vom AlpenRetreat direkt abgewickelt. Klicke auf hier um dein Yoga Retreat zu buchen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Yoga Urlaub mit Inka - Impressionen von Entspannung und Spaß inmitten wunderschöner Natur

Schön war's! Impressionen vom Yoga&mehr Retreat im Juli 2020:

Schreibe einen Kommentar