Kontakt

Schreib mir sehr gerne eine Mail an welcome(at)yogamitinka.de Gib gerne an, ob Du lieber per Mail oder Telefon kontaktiert werden möchtest.

Ich melde mich sobald wie möglich. Sieh mir bitte nach, dass ich vielleicht gerade auf der Yogamatte bin, oder in einem Retreat ganztags präsent für meine Yogis vor Ort. Und hin und wieder macht auch ein Yogi unbedingt einen Ausflug in die wohltuende Natur – ganz ohne Handy&Co. Da Yogis wie ich oft an Wochenenden arbeiten, kann es Dir auch unter der Woche passieren, dass Du Dich ein wenig gedulden musst. Ich melde mich aber ganz bestimmt !

Auf facebook kannst Du gern meine Seite „Yoga Retreats mit Inka“ abonnieren, dann erfährst Du automatisch von meinen aktuellen Angeboten. https://www.facebook.com/Yoga.Retreats.Urlaube.Berge.Seen/

Hier unten auf der Seite kannst Du Dich zudem zu meinem Newsletter anmelden. Da ich Yogis aber nicht mit Mailfluten überfrachten möchte, schreibe ich nur per Mail, wenn es größere Veränderungen und neue Retreat-Planungen gibt. Die aktuell rasch wachsende und sich wandelnde Welt des Online-Yoga aktualisiere ich immer neu hier auf den Seiten https://yogamitinka.de/online-angebote (schau gern einmal die Woche rein, es lohnt sich), außerdem auf facebook, und auch auf Instagram (@yogamitinka) ist stets alles aktuell.

Fragen? Anregungen? Bedürnisse? Ich freue mich auf Deine Mail: welcome(at)yogamitinka.de