Abschied

Liebe Yogis,

wer mich kennt und bereits Teil meiner Retreats war, weiß: ich liebe diese Aufgabe. Es ist für mich viel mehr, als einfach Yoga zu unterrichten oder einfach ein Retreat zu organisieren. In jedem einzelnen Yoga-Event für Euch war ich mit vollem Herzblut dabei.

Corona wollte es dann anders… All meine Planungen, all die ausgebuchten Retreats landeten – mit Liebe vorbereitet – in der Corona-Regelungen-Tonne.

Es ist gar nicht so lange her, da stand ich beim Einkaufen plötzlich da und musste feststellen: Corona hat mein Erspartes gefressen. Meine ec-Karte ging nicht, aber nicht, weil sie defekt gewesen wäre.

So bin ich auf zu neuen Ufern, und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Aktuell habe ich zwei wunderschöne Tätigkeiten (neben meiner wundervollen Hündin versteht sich), die mich erfüllen. Und wer weiß, was sich daraus noch entwickeln wird.

Jetzt, wo ich schreibe, wird mir weh ums Herz, denn: ich liebte und liebe die Retreats und jede/n Einzelnen von Euch habe ich dabei in mein Herz geschlossen und war glücklich, wenn ich Euch ein Stück Liebe, Ruhe, Körpergefühl, Gemeinschaft oder auch einfach Freude mit auf den Weg geben konnte.

Ich habe mir die Retreats nie leicht gemacht. Mein Anspruch, jeden von Euch zu sehen, individuelle Bedürfnisse zu beachten, und ein Retreat im Kontext des Weltgeschehens zu gestalten, ist eine Herausforderung. Aber so bin ich nunmal, nur so wollte ich es und nur so will ich es nun noch einmal.

Ich würde mich von ganzem Herzen freuen, einige von Euch wiederzusehen.

Ein kleines, feines Abschieds-Retreat.

Von Herzen

Eure Inka