Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga im Advent. Lass Dein Adventslicht scheinen. 90 Minuten Yin Yoga & persönlicher Austausch an den Advent-Samstagen. ANKÜNDIGUNG 2021: Es war so schön, dass wir es online wiederholen. Ich freue mich auf Euch.

Für die Advent-Samstage begleite ich Euch gerne mit Yoga und Meditation durch die stillen Tage, die aktuell so gar nicht still und friedlich scheinen. Wir werden uns Zeit für Yoga nehmen, zur Ruhe kommen, uns besinnen, in Yoga-Ananas atmen und meditieren, eine ruhige, friedvolle, besinnliche Yoga-Praxis verbringen und gemeinsam dieses ungewöhnliche Jahr Revue passieren lassen.

Die Yoga Stunden werden auf zoom stattfinden. Den Link zu zoom erhältst Du ca. 15 Minuten vorab per E-Mail. Bitte sende mir hierzu rechtzeitig Deine Kontaktdaten, Name, Vorname, Mail, und gerne auch Telefonnummer für den Fall, dass Du mit dem Login bei Zoom Schwierigkeiten haben solltest.

Weitere Infos und Anmeldung:

https://www.eventbrite.de/e/let-your-light-shine-yoga-an-den-adventsamstagen-tickets-121197104803

Leider abgesagt wegen Corona: Yoga outdoor, inmitten wunderschöner Natur, mit Ausblick auf den See und noch einmal offline, gemeinsam, mit anschließendem Yoga-Menü ist genau Dein Ding? Noch sind Plätze frei für Yoga auf der Alm im Chiemgau, bevor es danach ruhiger wird und Du mich eher online findest...

https://www.eventbrite.de/e/yoga-auf-der-alm-we-ll-do-it-again-weil-s-am-69-so-schon-war-tickets-119744758797

Du willst mehr persönliches Online-Yoga?

Bis Dezember 2020 sind keine Zeitfenster mehr frei, aber Du kannst gern schon online Yogastunden und Therapie für 2021 anfragen.

Schreibe einen Kommentar