Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvester

Aktuell ist kein Retreat geplant, aber es wird definitiv noch eines geben, vielleicht exklusiv für meine Yogis, aber keine Sorge, ich halte Euch hier auf dem Laufenden...

Und wenn Du die Zeit zwischen den Jahren yogisch verbringen willst, widme Dich doch gerne ganz bewusst der Magie der Rauhnächte und verzichte auf alles Laute. Vor allem Silvesterknaller rund um Neujahr sind für die Natur, für Wild- wie Haustiere ein Graus. Du hast zu viel Geld übrig? Da findest Du bestimmt eine Organisation von Kinderkrebshilfe über Ärzte ohne Grenzen bis hin zu dem, was Dir persönlich wichtig ist (außer Böllern), wo Dein Geld einen guten Zweck erfüllt.

Deine Kinder wollen aber böllern? Wie wäre es mit Kerzenziehen, Baumschmuck basteln, Bleigießen oder Wunderkerzen? Schönes kann so leise sein... meine Hündin und viele mehr danken es Dir.

Schreibe einen Kommentar