Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga auf der Alm. Only the brave. 3 wundervolle Frauen haben sich in die Dauerregen-Prognose gewagt und wurden von gutem Wetter belohnt 🙂

Müde Beine vom Wandern? Oder einfach so Lust auf Yoga an einem der schönsten Plätze im Chiemgau? Stephan und Christoph von der Bründling-Alm, Hochfelln (https://www.hochfelln-seilbahnen.de/lage-anreise/webcam/), heißen uns herzlich willkommen. Auf den Wiesen vor einer der ältesten Hütten in der Region werden wir müde Waden dehnen, den Kopf befreien, den Atem bewusst wahrnehmen, schmerzende Rucksackschultern lockern, gemeinsam viel Freude haben und dem Körper einen Ausgleich zum Wandern bieten. Muskelkater adé!

Während wir Yoga üben, genießen wir den wundervollen Ausblick bis zum Chiemsee, und das Beste kommt zum Schluß: extra für uns ergänzen Stephan und Christoph ihre Speisekarte. Nach Wanderung plus Yoga haben wir uns das leckere vegane Chili redlich verdient. Christoph zaubert zudem extra für uns (!) einen leckeren vegetarischen CousCous-Salat. Alles à la carte - wer das Schnitzel braucht... - feel free!

Kosten Yoga: 19,- Euro. Mit der Zahlung ist Dir Dein Platz gesichert. Maximale Teilnehmerzahl 11. So sind wir auch hinsichtlich Corona auf der sicheren (Abstands-)Seite. Hinzu kommen die Kosten für das Essen/Trinken Deiner Wahl.

Sichere Dir Deinen Platz hier: https://www.eventbrite.de/e/yoga-auf-der-alm-gute-aussichten-bis-zum-chiemsee-tickets-116308948195?aff=ebdssbdestsearch. Begrenzte Teilnehmerzahl!

Hochfelln mit Blick zum Chiemsee.
Bild mit freundlicher Genehmigung der Chiemgau Tourismus Traunstein (copyright)

Organisatorisches:

Wir treffen uns am Sonntag, den 6. September um 9.45h auf der Bründling-Alm, breiten unsere Yogamatten aus (bitte selbst eine Matte oder Tuch mitbringen), und um 10.00h geht's los: Yoga bis 11.30h. Das heißt, dass Du die Wahl hast, per Hochfelln-Bahn hinauf zu fahren, oder den Aufstieg zu genießen.

Nach dem gemeinsamen Yogaessen geht es individuell weiter - auf den Gipfel oder noch weiter, oder Du genießt den Nachmittag die tolle Aussicht von der Alm und kehrst danach direkt zu Fuß oder per Bergbahn zurück ins Tal. Die Wanderung findet auf eigene Verantwortung statt. Da Christoph die Küche extra für uns Yogis "erweitert", melde bitte verbindlich ab, wenn Du KEIN veganes Chili möchtest. Ich empfehle aber, es zu probieren - es ist wirklich lecker und das einzig vegane Hütten-Chili weit und breit.

Anmeldung: Du kannst Dich bei mir per Mail anmelden welcome@yogamitinka.de, oder direkt über Eventbrite buchen: https://www.eventbrite.de/e/yoga-auf-der-alm-gute-aussichten-bis-zum-chiemsee-tickets-116308948195?aff=ebdssbdestsearch.

Bei sehr schlechtem Wetter sagen wir am Abend des 25.8. ab. Die Wetterprognose ist aber gut !

Schreibe einen Kommentar