Online in Verbindung

Alle wichtigen Infos findest Du untenstehend. Hier schonmal der Yoga mit Inka Zoom Link, aber bitte lies auch weiter unten. Denn: begrenzte Teilnehmerzahl und Anmeldepflicht bei welcome@yogamitinka.de. https://us02web.zoom.us/j/84931674536?pwd=M1l6NFE5bUUyVEY5NWJCS2JOZUZmZz09

Yoga findet in der Regel statt wie folgt; beachte bitte stets die aktuellen Ankündigungen:

Sonntags 18-19.30h Pure Yin (ab Mai 20.15h)

Dienstags 17.30-18.30h Yang Mix

Mittwochs 16-17.30h Yoga Young Ladies (außer in den Schulferien)

Diverse Tage: Workshops und Specials (Healthy Back, Yoga Dance, Tanz der Emotionen et al)

Anmeldung:

Bitte melde Dich an: welcome(at)yogamitinka.de. Begrenzte Teilnehmerzahl. Nur wenn Du angemeldet bist, lasse ich Dich aus dem Zoom-Warteraum in unseren „Yogaraum“ eintreten. Den Link findest Du 2 Absätze weiter unten…

Was ist das Besondere am Online-Yoga mit Inka?

Youtube-Videos gibt es viele, auch Online Kurse „live“ gibt es wie Sand am Meer. Was mir wichtig ist in diesen Zeiten: ich möchte wirklich in Kontakt gehen mit Euch, biete Euch ein Forum für Austausch, für realen Kontakt, für persönliche Ansprache. Dazu begrenze ich die Teilnehmerzahl so stark, dass ich jeden von Euch auf dem Bildschirm gut sehen kann (wenn Du das möchtest). So kann ich individuell auf Bedürfnisse eingehen, kann Euch korrigieren, habe ein Ohr für Euch und die Yogastunde ist fast wie real vor Ort. Wir sind uns nah, Du bist individuell betreut, Du bist eine Person, und keine Nummer unter vielen, die ich gar nicht sehe. Du willst es ausprobieren? Melde Dich sehr gern bei mir: welcome(at)yogamitinka.de

Ausnahme: meine „let´s sweat“-Stunden sind so, wie Du es vermutlich von online-Yoga kennst: hier kann ich weniger auf Dich schauen, Du darfst aber dafür für Dich durch Vinyasas fließen und Schweiß und Freude spüren. Natürlich schaue ich auch hier auf den Bildschirm, aber weniger als ich das sonst tue. Eine ganz normale Online-Stunde also.

Zoom-Zugangslink:

Der folgende Link gilt für all meine Angebote.

https://us02web.zoom.us/j/84931674536?pwd=M1l6NFE5bUUyVEY5NWJCS2JOZUZmZz09

Kosten:

Meditation: auf Spendenbasis. Spendenvorschlag ab 5 Euro – jeder gibt, was er mag und kann

Yoga: auch hier gibt jeder was er kann und mag. Empfehlung: 60-75 Min. Yoga 15 Euro, lange Einheiten: 20 Euro, Workshops 20-25 Euro. Aber fühl rein, und gib weniger oder mehr, so wie es für Dich stimmt.

Bezahlungsmöglichkeiten (bitte immer kurz vor oder kurz nach Deiner Teilnahme):

Überweisung: Inka Seitz, Postbank Essen, IBAN DE04360100430933147436

Paypal friends: paypal.me/yogamitinka (Betreff: Dein Name „Yogamitinka“ Datum), auch per Handynummer möglich. Bitte nutze das gebührenfreie paypal friends, danke !

Rechnung: Bei Bedarf stelle ich Dir auf Anfrage eine Rechnung aus.

Die nächsten Termine:

wie in der Übersicht obenstehend genannt

In Kürze:

Happy healthy back: 4 mal Rückenyoga mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Voraussichtlich Dienstags 17-18.30h – Ankündigung folgt in Kürze

Sonntags 20.15 ab Mai: https://www.youtube.com/watch?v=3F7oxh2JSyc&feature=youtu.be

Kostenlos für Dich von ganzem Herzen: Inkas Lichtmeditation

Hör gern rein, am besten in aufrechtem Sitz:

Rückblick Online-Yoga

Sonntag, 28.2., 18-19.30h Yin Yoga Lebensfreude und Liebe „Tauche ein in den Ozean des Herzens, dort befindet sich das Universum“ (Farid ud-Din Attar)

Rückblick: Dienstag, 23.2., 18-19.30h Yin Yoga Chakra Balance

Rückblick: Dienstag, 2.2., 17-18.30h Inka Yoga special: Are you ready to sweat? Turn on the music and go for it

Rückblick: Sonntag, 7.2., 19.30-20.00 Meditationsyoga

Rückblick: Wir kommen dem Lockdown zuvor und genießen Yoga am See…

Yoga an der frischen Luft tut gut, ist gesund, und macht Spaß. Wir treffen uns am Sonntag, den 1.11., um kurz vor 11h auf der Holzplattform am Seeufer (Strandbad Rimsting/Prien, unweit der Autobahnausfahrt Bernau am Chiemsee). 90 Minuten Yogafeeling mitten in der Natur mit Blick über den See, mit Vogelgezwitscher im Ohr, fern aller derzeitigen Einschränkungen.

ACHTUNG NUR 7 PLÄTZE, denn so ist viel viel Abstand garantiert.

welcome(at)yogamitinka.de

copyright alle Fotos: Inka Seitz