Online in Verbindung

Regelmäßige Online-Yoga-Kurse sowie Specials:

Sonntags Tatort-Zeit! 20.15-21.45h Yin Yoga

Get ready to sleep. Freu Dich auf einen hellwachen, klaren, gut gelaunten Montagmorgen-StartindieWoche durch Deine Yin Praxis am Sonntag Abend.

Dienstags 18.00-19.00h Yang Yoga Specials

Unterschiedliche Schwerpunkte, mal schweißtreibend, mal gelenkschonend, mal rückengerecht, mal vitalisierend, mal was fürs Nervensystem. Lass Dich überraschen.

Freitags 18.00-18.30h Short Cut Yoga mit Inka

Du hast keine Zeit für eine volle Yogastunde? 30 Minuten sind erfahrungsgemäß für jeden möglich. Gönn sie Dir, um die Woche hinter Dir zu lassen und etwas entspannter, gutgelaunt, seelisch abgeschaltet, körperlich vitalisiert und gelöst wohlverdient ins Wochenende zu gleiten.

April-Specials: Wenig Zeit und trotzdem Rückenschmerzen? Nimm die Abkürzung (Short Cut) und gönn Dir 30 Minuten „Gentle Back“ Yoga. 4 Termine Rückenyoga.

Specials: halte Dich gern hier auf dem Laufenden oder folge mir auf facebook (yoga retreats mit inka) oder instagram (yogamitinka)

Mittwochs/Donnerstags Hamburger Online-Teenies und Priener50+ bleibt wie gehabt.

Anmeldung:

Bitte melde Dich an: welcome(at)yogamitinka.de. Begrenzte Teilnehmerzahl. Nur wenn Du angemeldet bist, lasse ich Dich aus dem Zoom-Warteraum in unseren „Yogaraum“ eintreten. Den Link findest Du 2 Absätze weiter unten…

Was ist das Besondere am Online-Yoga mit Inka?

Youtube-Videos gibt es viele, auch Online Kurse „live“ gibt es wie Sand am Meer. Was mir wichtig ist in diesen Zeiten: ich möchte wirklich in Kontakt gehen mit Euch, biete Euch ein Forum für Austausch, für realen Kontakt, für persönliche Ansprache. Dazu begrenze ich die Teilnehmerzahl so stark, dass ich jeden von Euch auf dem Bildschirm gut sehen kann (wenn Du das möchtest). So kann ich individuell auf Bedürfnisse eingehen, kann Euch korrigieren, habe ein Ohr für Euch und die Yogastunde ist fast wie real vor Ort. Wir sind uns nah, Du bist individuell betreut, Du bist eine Person, und keine Nummer unter vielen, die ich gar nicht sehe. Du willst es ausprobieren? Melde Dich sehr gern bei mir: welcome(at)yogamitinka.de

Ausnahme: meine „let´s sweat“-Stunden sind so, wie Du es vermutlich von online-Yoga kennst: hier kann ich weniger auf Dich schauen, Du darfst aber dafür für Dich durch Vinyasas fließen und Schweiß und Freude spüren. Natürlich schaue ich auch hier auf den Bildschirm, aber weniger als ich das sonst tue. Eine ganz normale Online-Stunde also.

Zoom-Zugangslink:

Dieser Link gilt dauerhaft für all meine Angebote. https://us02web.zoom.us/j/84931674536?pwd=M1l6NFE5bUUyVEY5NWJCS2JOZUZmZz09. Einfach anklicken, Zoom öffnet sich von selbst. Du landest dann erstmal im „Zoom-Warteraum“. Wenn Du Dich bei mir angemeldet hast, öffne ich Dir von dort die „Tür“ in unseren gemeinsamen „Yogaraum“.

Kosten:

Meditation: auf Spendenbasis. Spendenvorschlag ab 5 Euro – jeder gibt, was er mag und kann

Yoga: auch hier gibt jeder was er kann und mag. Empfehlung: 60-75 Min. Yoga 15 Euro, lange Einheiten: 20 Euro, Workshops 20-25 Euro. Aber fühl rein, und gib weniger oder mehr, so wie es für Dich stimmt.

Bezahlungsmöglichkeiten (bitte immer kurz vor oder kurz nach Deiner Teilnahme):

Paypal friends: paypal.me/yogamitinka (Betreff: Dein Name „Yogamitinka“ Datum), auch per Handynummer möglich. Bitte nutze das gebührenfreie paypal friends, danke !

Überweisung: Inka Seitz, Postbank Essen, IBAN DE04360100430933147436

Rechnung: Bei Bedarf stelle ich Dir auf Anfrage eine Rechnung aus.

Inkas Lichtmeditation:

Hör gern rein, am besten in aufrechtem Sitz:

Rückblick/ Impressionen Online in Verbindung mit Inka

Rückblick: Dienstag, 23.2., 18-19.30h Yin Yoga Chakra Balance

Rückblick: Dienstag, 2.2., 17-18.30h Inka Yoga special: Are you ready to sweat? Turn on the music and go for it

Rückblick: Sonntag, 7.2., 19.30-20.00 Meditationsyoga

Rückblick real life:

Wir kommen dem Lockdown zuvor und genießen Yoga am See…

Yoga an der frischen Luft tut gut, ist gesund, und macht Spaß. Wir treffen uns am Sonntag, den 1.11., um kurz vor 11h auf der Holzplattform am Seeufer (Strandbad Rimsting/Prien, unweit der Autobahnausfahrt Bernau am Chiemsee). 90 Minuten Yogafeeling mitten in der Natur mit Blick über den See, mit Vogelgezwitscher im Ohr, fern aller derzeitigen Einschränkungen.

ACHTUNG NUR 7 PLÄTZE, denn so ist viel viel Abstand garantiert.

welcome(at)yogamitinka.de

copyright alle Iden und Fotos: Inka Seitz