Online in Verbindung

Anmeldung:

Bitte melde Dich an: welcome(at)yogamitinka.de. Begrenzte Teilnehmerzahl. Nur wenn Du angemeldet bist, lasse ich Dich aus dem Zoom-Warteraum in unseren „Yogaraum“ eintreten.

Was ist das Besondere am Online-Yoga mit Inka?

Youtube-Videos gibt es viele, auch Online Kurse „live“ gibt es wie Sand am Meer. Was mir wichtig ist in diesen Zeiten: ich möchte wirklich in Kontakt gehen mit Euch, biete Euch ein Forum für Austausch, für realen Kontakt, für persönliche Ansprache. Dazu begrenze ich die Teilnehmerzahl so stark, dass ich jeden von Euch auf dem Bildschirm gut sehen kann (wenn Du das möchtest). So kann ich individuell auf Bedürfnisse eingehen, kann Euch korrigieren, habe ein Ohr für Euch und die Yogastunde ist fast wie real vor Ort. Wir sind uns nah, Du bist individuell betreut, Du bist eine Person, und keine Nummer unter vielen, die ich gar nicht sehe. Du willst es ausprobieren? Melde Dich sehr gern bei mir: welcome(at)yogamitinka.de

Zoom-Zugangslink:

Der folgende Link gilt für all meine Angebote. https://us02web.zoom.us/j/84931674536?pwd=M1l6NFE5bUUyVEY5NWJCS2JOZUZmZz09

Kosten:

Meditation: auf Spendenbasis. Spendenvorschlag ab 5 Euro – jeder gibt, was er mag und kann

Yoga: auch hier gibt jeder was er kann und mag. Empfehlung: 60-75 Min. Yoga 15 Euro, Workshops und lange Einheiten: 20 Euro. Aber fühl rein, und gib weniger oder mehr, so wie es für Dich stimmt.

Bezahlungsmöglichkeiten (bitte immer kurz vor oder kurz nach Deiner Teilnahme):

Überweisung: Inka Seitz, Postbank Essen, IBAN DE04360100430933147436

Paypal: paypal.me/yogamitinka (Betreff: Dein Name „Yogamitinka“ Datum), auch per Handynummer möglich

Rechnung: Bei Bedarf stelle ich Dir auf Anfrage eine Rechnung aus.

Meditation von „Yoga mit Inka“ auf http://www.yoga-aktuell.de

Weitere Termine:

Achtung Zeitänderung: Rückenyoga Freitag, 22.1., 18-19.30h!

Regelmäßige Online-Kurse (Einstieg derzeit nicht möglich, geschlossene Gruppen)

Mittwochs 16-17.30h Yoga for young ladies (geschlossene Gruppe)

Samstags 15-17h persönlich gehaltener Kurs per zoom in kleiner Gruppe

Donnerstags 16-17h Yoga 50+ (geschlossene Gruppe)

Weihnachts-Special: Danke, liebe Yogis

Rückblick: Wir kommen dem Lockdown zuvor und genießen Yoga am See…

Yoga an der frischen Luft tut gut, ist gesund, und macht Spaß. Wir treffen uns am Sonntag, den 1.11., um kurz vor 11h auf der Holzplattform am Seeufer (Strandbad Rimsting/Prien, unweit der Autobahnausfahrt Bernau am Chiemsee). 90 Minuten Yogafeeling mitten in der Natur mit Blick über den See, mit Vogelgezwitscher im Ohr, fern aller derzeitigen Einschränkungen.

ACHTUNG NUR 7 PLÄTZE, denn so ist viel viel Abstand garantiert.