Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Limitierte Teilnehmerzahl. 100qm-Yogashala für max. 10 Yogis, ein wunderschöner Yoga-Garten… – Corona hat bei uns keine Chance. 17.-20. Juni.

Dieses Retreat habe ich erstellt, um all die abgesagten Retreats der letzten Monate "aufzufangen". Anfragen gern an welcome(at)yogamitinka.de

Der Ort: ein wunderschönes Seminarhaus unweit München im kleinen Vilstal.

Das "Vierfalt" ist als Entspannungsoase im Herzen der Natur wie geschaffen für Yoga Kurse, Seminare und Retreats. Auch die idyllische Umgebung bietet hervorragende Möglichkeiten aus dem Alltag auszubrechen und Entspannung zu finden, z.B. im weitläufigen Garten mit seinen zahlreichen, kleinen Rückzugsplätzen.

Lichtdurchflutete Yoga-Shala mit Naturholzboden und herrlichem Ausblick ins Grüne auf 100 Quadratmetern Fläche, idyllischer Bauerngarten, stimmungsvolle Aufenthaltsräume.

Achtung der Preis ist zzgl. der vor Ort zu zahlenden Verpflegungspauschale für wunderbare ayurvedische Vollverpflegung.

Das Retreat wurde als Ersatztermin für Corona-bedingte Absagen von November bis Ende März "erschaffen" und findet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 TN statt. Die 100qm fürs Yoga und auch alle Zimmer teilen wir absolut Corona-gerecht ein und nehmen maximal 10 Teilnehmer mit.

Zimmerpreise: der Zimmerpreis ist im Gesamtpreis inklusive. Im Vierfalt kostet jedes Zimmer / jedes Bett gleich viel. Aber: coronabedingt werden wir auch große Zimmer nur einzeln belegen. Dadurch hat der eine ein kleines feines Zimmer, der andere Platz bist zum Abwinken. Deshalb werde ich eine kleine Yogi-Box aufstellen, und wer das Gefühl hat, bevorzugt zu sein, darf Yogi-Spirit "spenden", und wer sich benachteiligt fühlt, nimmt sich einen Ausgleich aus dieser Box. Alles in Eurem eigenen Ermessen und ohne dass ich hierfür Verantwortung übernähme. Es ist nur ein kleiner Yogi-Spiriti-Impuls.

Pack die Wanderschuhe ein:

https://www.outdooractive.com/de/wandertouren/geisenhausen/wandern-in-geisenhausen/1413124/

Schreibe einen Kommentar