Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charity Yoga für den Frieden

Charity Yoga für den Frieden 🕊🕊🕊🕊🕊

Ihr Lieben, ganz ehrlich: nach den abstrusen Regelungen (20qm pro Yogateilnehmer) und damit des (wiederholten) Storno-Zwangs für mein ausgebuchtes Yogaretreat hatte ich noch nicht so recht das Geschenk darin gefunden, schwankte noch zwischen der yogischen Sicht und der sehr menschlichen von "man ey, das macht keinen Sinn, das ist nicht fair, die machen mich pleite, mir stinkt´s!". Das viele Planen und noch mehr Absagen raubte mir Kraft, machte mich mürbe, ließ meinen Yogi-Geist etwas ermüden. Selbst für Online Yoga hatte ich nun nicht mehr so richtig Lust oder vielmehr Kraft.Nun aber kann ich nicht anders. Was in der Welt, in Russland, der Ukraine geschieht, ist schlimm. Ich kann nicht anders als eine Yogastunde dazu zu geben.Geplant ist dafür der kommende Mittwoch um 18.00 Uhr, 60 oder 90 Minuten (gebe nochmal bekannt, wenn Ort und Zeit fix sind). Kosten: keine. Freiwillige Spenden für den Weltfrieden: willkommen. Anmeldung erbeten an yogamitinka(at)gmail.com, nur dann hast Du Zugang zum "Yogamitinka-Zoom-Studio". Der Ort: in Verbindung von Herz zu Herz online (Zoom Link findet Ihr auf meiner website). An welche Friedens-Organisation der Erlös gehen wird, weiß ich noch nicht, dazu will ich mich die Tage informieren (Empfehlungen gern in die Kommentare), auf jeden Fall soll es dem Weltfrieden dienen.Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid. Alle Level, kein hoher körperlicher Anspruch. Wer nur für die Friedensmeditation dabei sein will, ist auch dazu herzlich willkommen. ...gerne weitersagen...Alles Liebe Euch.Herzlichst Inka mit Fiona

Schreibe einen Kommentar