Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühling. Licht. Leichtigkeit.

Schreib mir gern an welcome@yogamitinka.de, dann sende ich Dir alle Infos.

Mi., 03.03. - So., 07.03.2021 

*Komm ins Licht. Frühling in all seiner Leichtigkeit.*

Yoga mit Inka im Rehlegg in Ramsau (Berchtesgaden).

Vieles wurde im vergangenen Jahr ungewöhnlich, auf einiges musstest Du Dich neu einstellen, die Stimmung ist überall angespannt bis schwer? Du hast mit neuen Herausforderungen zu kämpfen (gehabt) und willst Dich endlich mal wieder leicht und frei fühlen? Dann komm mit uns ins Frühlingsyogaretreat inmitten wunderbarer Natur, im nachhaltigen Sternehotel mit Saunalandschaft und Outdoorpool Rehlegg. Zwei mal täglich kannst Du in "Yoga&mehr mit Inka" Kraft gewinnen, Freude erfahren, aus dem Kopf in den Körper kommen, Schmerz und Ballast loslassen und Leichtigkeit genießen.

Dabei unterstützt Dich zum einen Inka, zum anderen die beginnende Frühlingswärme, der Neubeginn des Jahres, Kraft und Halt sowie gute Stimmung der Gruppe und nicht zuletzt das Rehlegg. Eines wird Dir im Retreat "Yoga&mehr mit Inka" garantiert vermittelt: Es darf Dir richtig gut gehen! Lass Sorgen hinter Dir, entdecke neue Freuden und gewinne Leichtigkeit. 

Morgens starten wir gemeinsam positiv in den Tag, bei gutem Wetter mit energetisierendem Pranayama an der frischen Bergluft und anschließendem Yoga mal out-, mal indoor. Indem wir den Körper aktivieren und dabei Atem und Körperwahrnehmung verbinden, gelangen Geist und Körper wieder in Harmonie - bereit für einen wundervollen Tag! Von Tag zu Tag scheint die Sonne jetzt 4 Minuten länger für uns. 

In der Nachmittagsyogastunde werfen wir alten Ballast ab, dehnen unsere Wander-Waden und Rucksack-Schultern, schwitzen vielleicht auch mal das ein oder andere raus oder werden spielerisch, um anschließend das Nervensystem zu beruhigen, an die tieferen Schichten in uns zu gelangen, und in tiefem Losgelöstsein in den Abend zu gleiten. 

Die Yogaeinheiten bauen im Lauf der Tage logisch aufeinander auf, lass Dich überraschen.

Das traumhafte Rehlegg, der perfekte Ort für Deine Yoga-Auszeit mit Inka

Tagesablauf:


Mittwoch Anreise: 

*Herzlich Willkommen!

16:30h-18.00h Ankommensyoga

18.30h gemeinsames Abendessen

Je nach Bedarf Gruppen-Kennenlern-Get-Together

Zeit für Dich, Ankommen im Rehlegg, Entspannen

Donnerstag/Freitag/Samstag:
07:30h - 09:00h Starte positiv in den Tag-Ritual/Yoga/Pranayama 

09.00h Frühstück
Zeit für Dich (Wandern, lesen, Saunaparadies, Massagen, durch den Zauberwald schlendern, Tagebuchschreiben, den Blick über den See schweifen lassen, Nichtstun... – ganz nach Deinem Geschmack. Optional Mittagsjause und Kuchen)

16.30h – 18.00h Yoga mit Yin-Elementen/Tiefenentspannung/Meditation 

18.30h Abendessen

Genieß das Rehlegg

Sonntag Weiterreise: 

07:30h-09:00h Gutenmorgenritual/Yoga/Pranayama

Gemeinsames Brunch

*Gute Weiterreise!

(Änderungen vorbehalten)

Kosten: Gesamtpreis Unterkunft (EZ), Yoga&mehr, Saunalandschaft, Vollpension: 825,- Euro, davon Yoga mit Inka 389,00 Euro, Rehlegg Zimmer Gänseblümchen 436,- Euro. Zimmerbuchung: info@rehlegg.de, Telefon +49 (0)8657 / 9 88 40. Anmeldung fürs Retreat: welcome@yogamitinka.de Noch mehr Inspiration: http://www.rehlegg.de

Schreibe einen Kommentar