Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

*Frühlingslicht und Leichtigkeit*

Tanke Licht. Erfreu Dich an Leichtigkeit. Entspann im Rehlegg. Anmeldung: info@rehlegg.de, Stichwort "Yoga mit Inka Frühlingslicht 2022"

Yogis mit Inka, Berchtesgaden Oktober 2021
Das Rehlegg

Raus aus dem Winterschlaf, rein ins Frühlinglicht. Komm mit uns ins Frühlingsyogaretreat inmitten wunderbarer Natur, im nachhaltigen Sternehotel Rehlegg mit Saunen, gemütlichsten Ruheräumen und einem immer-warmen Outdoorpool. Zwei mal täglich kannst Du in "Yoga&mehr mit Inka" Kraft gewinnen, Freude erfahren, aus dem Kopf in den Körper kommen, Schmerz und Ballast loslassen und Leichtigkeit genießen.

Dabei unterstützt Dich zum einen Inka, zum anderen die beginnende Frühlingswärme, der Neubeginn der Natur, Kraft und Halt sowie gute Stimmung der Gruppe und nicht zuletzt das Rehlegg. Eines wird Dir im Retreat "Yoga&mehr mit Inka" garantiert vermittelt: Es darf Dir richtig gut gehen! Lass Sorgen hinter Dir, entdecke neue Freuden und gewinne Leichtigkeit.

Tagesablauf:

Morgens starten wir gemeinsam positiv in den Tag, bei fast jedem Wetter mit energetisierendem Pranayama an der frischen Bergluft und anschließendem Yoga mal out-, mal indoor. Indem wir den Körper aktivieren und dabei Atem und Körperwahrnehmung verbinden, gelangen Geist und Körper wieder in Harmonie - bereit für einen wundervollen Tag! Von Tag zu Tag scheint die Sonne jetzt 4 Minuten länger für uns. 

In der Nachmittagsyogastunde tauchen wir ein in die Stille des Yin Yoga, tun unserer Seele Gutes und dem Körper auch – geschmeidigere Faszien verhelfen Muskeln, Nerven und Gelenken zu wohligem Sein. 

Die Yogaeinheiten bauen im Lauf der Tage logisch aufeinander auf, lass Dich überraschen.

Im Oktober 2021 genossen 14 Yogis und ich eine wundervolle Zeit im Rehlegg. Das Corona-Konzept ist hier vorbildlich und ebenso unauffällig umgesetzt, das Personal freundlich und entgegenkommend, die Atmosphäre familiär und zugleich Raum gebend. Genau so haben wir auch die Gruppe gestaltet: sei Teil der Dynamik, wenn Dir das gut tut, finde Halt und Gemeinschaftssinn, wenn Du es brauchst, und mach einfach Dein Ding, wenn das gerade dran ist. Feedbacks zu 2021 findet Ihr auf der Startseite www.yogamitinka.de

Schreibe einen Kommentar